krif Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 Hi @ all, ich möchte mehrere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. (Version 1.4.7.3) z.b. Paypal. Habe auch die API Daten von meinem Paypalkonto und möchte sie nun einfügen. Aber im Reiter "Lösung" klicke ich auf "Zahlung mit Kreditkarten" Muss ich bei "Option" etwas auswählen? Habe ich zuerst nicht gemacht, hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich es Pay-Pal express ausgewählt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Muss man im Reiter "Einstellungen" Sanboxmodus sicherlich auf "inaktiv" setzen!? Scheint ja ein Testmodus zu sein. Zahlungart hab ich "direkt" ausgewählt darunter meine paypal E-Mail-Adresse. Dann die API-Daten außer das PW, da dort steht, dass ich es nur reinschreiben soll, wenn ich es geändert habe. trotzdem kommt im ersten Reiter "Lösung" diese Fehlermeldung Wichtig: Zur Verwendung aller PayPal-Lösungen, müssen Sie die API-Parameter im «Einstellungen» -Tab einstellen Warum??? ich habe doch meine Daten alle angegeben!? Danke für eure Hilfe... Krif Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 12, 2012 Share Posted July 12, 2012 Paypal-Einstellungen wurden so oft schon hier erklärt.... Damit Paypal überhaupt funktioniert muss auf deinem Server cURL installiert und aktiviert sein. Außerdem muss das Paypal-Konto verifiziert sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich.M Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 Ich suche und suche und finde aber nicht die erwähnten und erklärten Hinweise zur richtigen Einstellung von PayPal. Gibt es die noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
krif Posted April 12, 2013 Author Share Posted April 12, 2013 Ich habe sie auch nicht gefunden. Tut mir leid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich.M Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Paypal-Einstellungen wurden so oft schon hier erklärt.... Schade eigentlich. Hätte von einem Moderator doch zumindest einen Lösungsansatzt erwartet für so ein imanent wichtiges Thema wie Paypal. Ich habe übrigens auch nichts weiter gefunden, ausser man solle keinen Expresskauf machen, aber der ist voreingestellt so scheint es und nichts anderes geht. Hier besteht Klärungsbedarf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Leider hat der neue Mod hier wichtige Postings vom Pin gelöst, dennoch sollte die Suche diese wieder finden. z.B. hier http://www.prestashop.com/forums/topic/165846-paypal-konfigurieren Meinen anderen Post kann ich leider auf die Schnelle nicht finden. Tut mir Leid nicht mein Fehler.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich.M Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Oh, wenn ich mir die Screenshots in dem link ansehe, so dünkt mir, wir haben monatelang eine falsche PayPal Modulversion eingebunden gehabt. Wenn ich diesen Konfigurationslink mit dem von Dir editierten Fix für 1.4.9-1.4.10 link verbinde, so schließe ich daraus, dass die von Dir verlinkte PayPal Version die letzte wirklich funktionierende Version ist für den 1button Fix und 1.4.9-1.4.10. Deshalb werde ich wohl in der Nacht von Sonntag auf Montag PayPal bei uns zurücksetzen, deinstallieren, löschen...und die verlinkte Version hochladen. Vielen Dank für die Klärung Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Bitte gerne. Ich weiß ein wenig verwirrend, aber das Paypal-Modul ist ein Riesenproblem in der letzten Zeit. Es gab auch schon eine Version 4.X diese scheint jedoch komplett eingestampft worden zu sein. Wir befinden uns wieder bei 3.irgendwas... Ehrlich gesagt war 4.x. sowieso schon immer ein Griff ins Klo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts