OrangeHans Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 Ich versuche im Modul "Startseiten-Editor" einen Text sowie ein neues Logo abzuspeichern. Seitdem ich die Schreib- u. Leserechte des ganzen Ordners "editorial" auf 777 gesetzt habe, erhalte ich keine Fehlermeldung mehr, die Daten werden jedoch nicht übernommen/angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdk Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 Haben auch die einzelnen Dateien die nötigen Rechte?Bei mir sieht es so aus: Ordner "Editorial" 710, Dateien im Ordner: 740 und alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeHans Posted April 27, 2009 Author Share Posted April 27, 2009 Hallo kdk,nun hatte ich die Rechte nach Deinen Angaben gesetzt, da wird bei mir das Modul und Startseite gleich mal gar nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdk Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Merkwürdig. Bleibt nur noch mal die Version des editorial aus dem svn zu probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts