Mike78 Posted July 11, 2012 Share Posted July 11, 2012 Hallo! Ich müsste die Versandkosten für die einzelnen Länder zuordnen.Also für jedes Land extra die Versandkosten.Wo finde ich das im Adminbereich? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 11, 2012 Share Posted July 11, 2012 Anstatt Europe zu verwenden legst du alle Länder als einzelne Zone an und weist die Versanddienste den einzelnen Zonen zu. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike78 Posted July 11, 2012 Author Share Posted July 11, 2012 OK.Und danke für den schnellen Support! Link to comment Share on other sites More sharing options...
humpataa Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Bitte? Verstehe ich nicht. Habe nun auch eine neue Zone "Österreich" angelegt, dazu kommen noch eine Handvoll andere Länder. Wo weise ich nun diesen einzelnen Ländern (Zonen) eigene Versandspesen zu? Die "Länder" gibt es ja eigentlich schon, nur kann man da auch keine Kosten festlegen. Irgendwie ist das sinnlos kompliziert gemacht, kann das sein? Bin für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts