wolliza Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 Hallo ins Forum, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an Euch: ich nutze PS 1.4.4.1 seit Herbst vergangenen Jahres und hatte bis dato keine größeren Probleme. Seit gestern (evtl. auch schon länger, habe die Funktion eine ganze Weile nicht verwendet) ist der Bild-Upload nicht mehr möglich, statt dessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Bildformat nicht anerkannt, erlaubte Formate: GIF, JPG, PNG. Ich habe Bilder in allen drei Formaten versucht hochzuladen, mit dem immer gleichen Ergebnis. An den Grundeinstellungen hat sich nichts geändert, seitens des Hosters (Checkdomain) sollen auch keine Änderungen vorgenommen worden sein. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mit dem gleichen Problem zu tun gehabt und eine Idee, wie es sich beheben ließe. Vielen Dank im voraus, wolliza Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 welchen memory_limit hast du am Server ? Vermutlich ist dieser voll ? 128 MB mindestens, 256 MB wären besser. Wenn 256 MB erfüllt sind und es trotzdem nicht geht: Server mit cgi-Skript ? Der Provider soll das Skript noch einmal starten, am besten den ganzen Server. Sehr oft hängen sich Skripte auch einfach auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolliza Posted July 10, 2012 Author Share Posted July 10, 2012 Danke für die schnelle Antwort. Wir konnten das Problem inzwischen lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts