Midakox3 Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 (edited) Hallo Liebe Com, habe ein kleines problem. Ich möchte 2 Variationen machen also Bezug = 5€ Kissen mit Bezug 9€ Kissen = 10€ so wenn jemand jetzt ein Kissen mit Bezug kauft möchte ich das ein bezug und ein Kissen abgezogen wird also am anfang sind es 5 Bezüge und 4 Kissen dann zeigt er wenn du ein Kissen mit Bezug kaufen willst als menge aber nur 4 an da nur 4 Kissen vorhanden sind die man Kombinieren könnte, wenn nur ein Bezug gekauft wird zeigt er 5 Bezüge an.... Wenn aber 2 Bezüge gekauft werden soll er nur noch 3 Bezüge mit Kissen anzeigen da ja nur noch 3 Bezüge vorhanden sind... ist dies möglich ? PS: der Preis im produkt wird falsch angezeigt im warenkorb aber richtig.... Produktansicht ca 85 Fr. Warenkorb 79 Fr jemand ne lösung ? Edited June 28, 2012 by Midakox3 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted June 29, 2012 Author Share Posted June 29, 2012 Gibt mir jemand eine Antwort ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Verwende die Produktoption "Produktbündel" anstatt Varianten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted June 30, 2012 Author Share Posted June 30, 2012 (edited) Habe ich aber er zeigt das produkt ja dann nicht als zusammen preis an... ist ja dann nur unten angezeigt, ich kann ja dann auch kein fest preis für beide produkte zusammen einstellen. hmm habs jetzt mal mit dem Produktbündel probiert, aber man kann es dann nicht einzelnt kaufen... außer ich mach ein zweites produkt. Edited June 30, 2012 by Midakox3 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 30, 2012 Share Posted June 30, 2012 Du musst jedes Produkt einzeln anlegen. Du willst ja nach deiner Beschreibung weiter oben Lager führen. Nur mit Produktbündel kannst du das Lager separat und als Kombination führen. Varianten mit Kombis wären hier zu kompliziert. Es geht auch, aber du musst den Shop dann so einstellen, dass keine Produkte bestellbar sind, die nicht lagernd sind. Der Kunde kann dann die Kombination, die nicht verfügbar ist und auch den Hauptartikel in diesem Fall nicht in den Warenkorb legen. Mit Bündel kannst du evtl. im Moment nicht verfügbare Artikel nachliefern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts