Midakox3 Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hallo mir ist Aufgefallen, das wenn ich Bestellungen selbst wenn nicht auf Lager ist angenommen werden. so dies kann man ja einstellen. Leider besteht das Problem das bei -1++++ also alles was unter 0 ist im - bereich zeigt er wieder auf Lager an obwohl es ja so gesehen nicht mehr auf lager ist kennt Jemand das schon ? hat jemand dafür ein fix....liegt ja denke ich mal an einer if abfrage ^^ naja vielleicht weiß ja jemand was MfG Midako Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Welche Prestashopversion ? Welches Theme ? Da hat jemand am Code des Themes herumgebastelt ? Prestashop funktioniert schon lange ohne Probleme hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Version: PrestaShop™ 1.4.8.2 Theme: Leo Hitech Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Das Problem liegt eindeutig an deinem Theme. Bitte wende dich an den Entwickler. Im Bereich oos sind keinerlei Bugs enthalten seit der Version PS 1.4.0. Dein Posting wird in die Forumskategorie Nutzung und Einrichtung von Prestashop verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 in welcher datei ist dies denn deklariert ? dann änder ich es selber MfG Midako Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Für das Produkt in der /themes/deintheme/product.tpl. Sonst in den Core-Dateien, die hoffentlich original sind. oos = out of order stock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Midakox3 Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 also bei 0 zeigt er dieses nicht auf Lager an nur wenn es im minus bereich oder halt wenn wirklich was auf lager ist zeigt er auf lager an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts