FordP Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Hallo zusammen, insgesamt interessant, Bestellungen nachträglich zu modifizieren (also vor Bezahlung), bräuchte ich so eine Funktionalität für folgende Aktion: Kauf 1 Produkt aus Kategorie A und Du bekommst 1 Produkt aus Kat. B zum halben Preis bzw. Kauf 2 Produkte aus Kat. A und Du bekommst 1 Produkt aus Kat. B umsonst. Jetzt könnte ja der Kunde erstmal normal bestellen und ich pack ihn dann in eine Gruppe 'Aktion', die auf dem Kat.B Produkt eine entsprechende Rabattregel enthält. Nur wirkt das leider nicht nachträglich auf die getätigte Bestellung. Ich kann aber auch leider in der Bestellung nur Produkte entfernen und nicht im Preis modifizieren. Wie könnte man obige Aktionen sonst abbilden. Vielen Dank! Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
FordP Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Ah sorry, gerade gesehen - falsches Forum. Kann geschlossen werden. Cheers FordP Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Post verschoben. In den Kauf-Addons findest du jede Menge Module für bought this, get discount on.z.B. dieses HIER. Suchbegriff discount und du wirst jede Menge Möglichkeiten finden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FordP Posted June 25, 2012 Author Share Posted June 25, 2012 Vielen Dank, hatte hier weiter unten schon die Anregungen zu den Rabatten gesehen - das genannte Modul macht genau das, was ich in diesem Falle brauche - habe es schon getestet. Cheers FordP Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 25, 2012 Share Posted June 25, 2012 Fein, das freut mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts