ueli Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Hallo* Ich bin neu und möchte ein Shop eröffnen was mir recht gut gelungen ist* Nun brauche ich eure hilfe! Wo und wie kann ich die Startseite (Text und Bilder ) ändern, ich finde die index,php nicht von diesem templates+ Ich habe alles kopiert und konnte so die änderungen mal machen, doch nun muss ich dies wieder hochladen können* Wer kann mir helfen Gibt es eine deutsche Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Module -> Startseiten Editor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
austria69 Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 (edited) Habe das gleiche Problem - und in meiner Module Sektion kommt nur "die nackte Wahrheit". Siehe Link! Bitte um Hilfe Danke aus ÖSterreich Uli http://www.abload.de...presta4h8we.jpg Edited June 22, 2012 by austria69 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 Dann erfüllt dein Server nicht die Minimalkonfiguration wie HIER angegeben, oder du hast ein Fremdmodul installiert welches mit deiner PS-Version nicht kompatibel ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ueli Posted June 22, 2012 Author Share Posted June 22, 2012 Module -> Startseiten Editor. Danke es ging super* kann ich das Bild in ein Film oder Flash ändern* besteht die Möglichkeit dies direkt einzubinden , wenn ja wo??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 22, 2012 Share Posted June 22, 2012 Verwende für das Einfügen von anderen Media-Dateien den HTML-Editor. Falls du das Bild nicht ersetzt, dann musst du es am FTP im Ordner /modules/editorial umbenenen oder löschen (homepage_logo.jpg) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ueli Posted June 22, 2012 Author Share Posted June 22, 2012 Verwende für das Einfügen von anderen Media-Dateien den HTML-Editor. Falls du das Bild nicht ersetzt, dann musst du es am FTP im Ordner /modules/editorial umbenenen oder löschen (homepage_logo.jpg) Super ich danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
austria69 Posted June 26, 2012 Share Posted June 26, 2012 (edited) Sorry, ich hab gerade mit meinem Hoster telefoniert, aber an der Serverkonfig liegt es nicht... Hatte schon eine ältere Version am Laufen, aber scheinbar frisst das Internet da was... Edited June 26, 2012 by austria69 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 26, 2012 Share Posted June 26, 2012 Wenn keine Module angezeigt werden, dann ist das ein Zeichen für zu wenig memory_limit. Mindestens 128M oder besser 256 M. Oder du hast ein Modul installiert, welches nicht original Prestashop ist, bzw. mit deiner PS-Version nicht kompatibel. Wenn du schon eine andere Version am Laufen hattest, verrätst du uns sicher auch welche das war ? Forks wie German Edition und German Community (GC) sind nicht auf die Original Prestashopversion upgradebar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts