Publisher Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Hallo miteinander! PS 1.4.2.5 Standartmässig wird im breadcrumb.tpl mittels {$navigationPipe} das ">" als Pfadschritt ausgegeben. Dies wollte ich ändern. Wenn ich es im Template durch ein anderes Symbol ersetze zum Beispiel mit einem "/", wird aber nur der erste Pfadschritt so angzeigt. Also so siehts dann aus: Startseite / Kategorie > Produkt Ich habe in den /classes/ Files nach "breadcrumb" gesucht und bei FrontController.php Zeile 215 gesehen das da ">" definiert wird. Wenn ich das mit einem anderen Wert ersetze wird auch nur der erste Pfadschritt ersetzt. Das zweite bleibt ">". Könnte mir jemand einen Rat geben wie ich das anpassen könnte? Vielen Dank schon im Voraus! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Voreinstellungen -> Aussehen -> Trennzeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publisher Posted June 29, 2012 Author Share Posted June 29, 2012 Yess genau das wars, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts