Ludi Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Hallo, ausschließlich bei Bestellungen per Paypal, verschickt Prestashop zusätzliche eine leere Registrierungsbestätigungsmail. Obwohl der Kunde längst registriert ist. Wie die Mail aussieht, seht ihr im Anhang. Wo muss kann ich diesne vorgang deaktivieren? Danke Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 PS-Version ? Theme-Name ? Welches Paypal-Modul, Versions-Nr.? Deine Paypal-Einstellungen (Printscreen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludi Posted June 18, 2012 Author Share Posted June 18, 2012 Hallo, sorry, du hast natürlich Recht. Hier die Fakten: PrestaShop™ 1.4.8.2 Modul PayPal v2.8.7 von PrestaShop (Standard das was dabei ist) Version der Server-Software: Apache PHP-Version: 5.2.17-0.dotdeb.0 MySQL-Version: 5.0.51a-24+lenny5 Paypaleinstellungen siehe Anhang Danke. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Ich habe mit diesen Einstellungen kein Problem. Hast du bereits den Bug mit dem Mailversand gefixt ? http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/173493-bitte-fur-neue-projekte-zunachst-keine-1482-installieren/ Verwende die Einstellung "Zahlung mit Kreditkarte" erste Option unter Einstellungen auf der ersten Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludi Posted June 18, 2012 Author Share Posted June 18, 2012 ... nein, von dem Bug höre ich jetzt zu mersten Mal, war lange nicht hier. Hab den Shop vorige Woche erst komplett neu aufgesetzt. Ich nutze das Kauftemplate "pres3a" von www.themespresta.net Habe ich das richtig verstanden, das ich die Mail-Dateien austauschen muss oder muss ich auf eine ältere Shop-Version zurückgreifen? Was schlecht wäre, der Shop soll morgen online gehen und ich habe 1-2 Module die glaube ich nicht abwärts laufen ebnewso wie das Template, glaube ich. Die Paypal-Einstellung werde ich mal probieren. Danke Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 18, 2012 Share Posted June 18, 2012 Die Lösung steht doch dort: Den Ordner Mails austauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludi Posted June 18, 2012 Author Share Posted June 18, 2012 .... hab die Mail Templates ausgetauscht und die Paypaleinstellung vorgenommen. Der Shop verschickt leider immer noch die Account-Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Link zum Shop bitte per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludi Posted June 24, 2012 Author Share Posted June 24, 2012 ... tatsächlich war in "Order Status" eine falsche Vorlage ausgewählt. Danke nochmal für die Tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts