sisi979 Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte dass in meinem Prestashop die Versandkostenfreie Lieferung für Deutschland ab 50 € ist und für Ausland ab 100 € Ich habe bei Dashboard dann Versandkosten und Kostenfreie Lieferung ab die 50 € dieser Betrag wird aber für alle Länder übernommen die bei mir Kaufen, wie kann ich es einstellen dass die 50 € nur für Deutschland ist und ab 100 € für Ausland? ( Wo muss ich den Betrag für die Kostenfreie Lieferung Ausland in dem Fall die 100 € eintragen?) Leider sehe ich nur die eine Rubrik wo man es eintragen kann. Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe. LG Sonia Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 11, 2012 Share Posted June 11, 2012 Das geht garnicht. Es gibt nur eine Möglichkeit, denn diese ist shopübergreifend (für alle Länder, für alle Versanddienste). Einzustellen unter: Versand -> Dashboard Link to comment Share on other sites More sharing options...
CV1 Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Schade, genau die Funktion hätte ich auch gerade verwendet! Vielleicht kommt das ja mal in einer späteren Version? Viele Grüße, Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts