anasia Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen. Welche Module haltet ihr für empfehlenswert, bzw. unabdingbar um eine Prestashop anständig zu verwalten/einzurichten? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfkk Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 freeblock verwende ich sehr gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckbilligerkaufen Posted July 7, 2012 Share Posted July 7, 2012 (edited) Schiebe ich mal. Ich würde auch zu diesem Thema mehr erfahren. Welche Module sind für euch ein "musthave" Bisher habe ich meinen Shop auf minimum Module laufen, also keine weiteren installiert. Edited July 7, 2012 by schmuckbilligerkaufen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 7, 2012 Share Posted July 7, 2012 Diese Frage gab es schon einmal hier aber eines älteren Datums. Must have ist alles was in deiner Branche üblich ist. Man kann das nicht pauschalieren. Einer der Print über das Internet vertreibt, benötigt z.B. eine Abo-Modul, ein anderer wieder ein Filter-Modul um seine Produkte besser auszufiltern. Ein Dritter legt Wert darauf, dass er seriös auftritt (evtl. für Schmuck interessant) und legt Wert auf Userbewertungen (ekomi-Modul z.b.) Jeder benötigt etwas anderes. Verkaufst du Schmuck, dann musst du besser wissen wonach deine Kunden suchen. Daran solltest du dich halten und entsprechend Lösungen/Module dazu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sickz Posted July 7, 2012 Share Posted July 7, 2012 Jeder benötigt etwas anderes. Verkaufst du Schmuck, dann musst du besser wissen wonach deine Kunden suchen. Daran solltest du dich halten und entsprechend Lösungen/Module dazu finden. Naja nicht ganz, es gibt Module die sind für alle Bereiche gut, weil Sie den Shop gut ergänzen können mit Funktionen usw. Als beispiel wäre da ein Modul womit man Contentblocks erstellen kann und diese in den Hooks frei speichern kann, diese sind gut für Infotexte, werbung usw. Meine must have module, alle Module sind/waren Kostenlos und sind mit hoher Sicherheit nutzen für jeden Shop. Kundentreue und Belohnungen v1.8 von PrestaShop Google Advanced Sitemap v1.0 von Yriase Kunde wirbt Kunde Programm v1.5 von PrestaShop Mass Update v1.2p Clear Smarty v1.3 von RSI Delete connections/expired vouchers/carts and optimize all tables v1.6 von RSI Facebook Like a Lot v1.3 von Plulz Develop Team Multi Block Arbitrary Text Or HTML v1.3.6 von phrasespot (mittlerweile leider eingestellt bzw. nur noch zum Kauf erhältlich) New products With Ajax slide show v1.0 von PrestaLive Product Accessories v1.3.1 von Presto-Changeo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts