anasia Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 (edited) Unsere Versandkosten werden grundsätzlich nach Gewicht berechnet. Für Österrreich und Deutschland gibt es ab 50.- versankostenfreie Lieferung. Für alle anderen Länder wird nach Gesamtgewicht verrechnet. Leider erscheinen immer beide optionen, also 1x versandkostenfreie und 1x normale option als Auswahl für den Kunden. WAS mache ich falsch??? Ich habe Versandkostenfrei angelegt - siehe Bild Versandkostenfrfei nach Preisspanne: Versanddienst die beiden Länder aktiviert: Es erscheint trotzdem: Edited June 8, 2012 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Einen Versanddienst "Versandkostenfrei" benötigst du garnicht. Das wird automatisch gezogen vom Betrag den du oben eingetragen hast. Kostenlose Lieferung ab.... Wenn du eine Selbstabholung anbietest, dann legst du so einen Versanddienst an und wählst für diesen unter Versandkosten zuweisen NEIN. Und legst die Klassen von 0 bis 100000 für Preis und bei Gewicht auch von 0 bis unendlich an. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Einen Versanddienst "Versandkostenfrei" benötigst du garnicht. Das wird automatisch gezogen vom Betrag den du oben eingetragen hast. Kostenlose Lieferung ab.... DANKE - und das kann ich auch nur auf die beiden Länder A und DE beschränken??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Nein, das ist für den ganzen Shop, weil es ja in den Stammdaten angegeben wird. Eine andere Standardlösung gibt es nicht, also versandkostenfrei pro Land einstellbar. Ich kann mich aber erinnern, dass in den Kauf-Addons so etwas mal gegeben hat. Allerdings schon lange her und vermutlich nicht für die aktuelleren PS-Versionen. Schau aber einmal dort nach. Kostet außer Zeit ja nichts. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Ah, ok. herzlichen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted June 8, 2012 Author Share Posted June 8, 2012 Danke, ich habe mir jetzt ein Modul gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pippo3000 Posted July 23, 2012 Share Posted July 23, 2012 Danke, ich habe mir jetzt ein Modul gekauft. Welches denn? Interessiert mich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted July 24, 2012 Share Posted July 24, 2012 Vermutlich eines von der Suche hier: http://addons.prestashop.com/en/search?search_query=free Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts