Christiankalb Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Beim Login in das Backoffice bekomme ich die Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen müssen Sie ebenfalls den Ordner /admin umbenannt haben". Ich habe diesen Ordner dann mittels Filezilla FTP umbennannt, admin_1111 (die Zahlen im Beispiel sind hier natürlich nicht die richtigen). Wenn ich jetzt den Link aufrufe und den geänderten Ordner darin angebe, bleibt die Fehlermeldung trotzdem bestehen. Was mache ich hier Falsch? Danke für jede Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Hast du auch den Installationsordner gelöscht und den Browser-Cache ? Der korrekte Schritt ist Install-Ordner löschen und dann umbenennen. Um welche PS-Version geht es denn ? Welcher Browser (Version )? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christiankalb Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 Super. Hat alles perfekt funktioniert. Habe den Installordner vergessen zu löschen. Herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts