anasia Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 (edited) Hallo, wir haben Bestellungen mit Gastkonto aktviert. Meine Frage, ist es vorgesehen, dass der Kunde (mit Gastkonto) vor Abschluss der Bestellung, in der Bestellübersicht, seine Adressdaten noch ändern kann? Weil bei uns funktioniert das nicht. Wenn der Kunde zurückgeht auf Übersicht, sieht man wieder die Bestellübersicht...?? Edited May 31, 2012 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Ich kann das ohne Probleme ändern (one page checkout). Eigenes Theme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 (edited) Hallo, ein gekauftes Template. :-/ Welche Datei ist dafür verantwortlich?? Edited May 31, 2012 by anasia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 Also one page checkout funktioniert bei mir auch, hach so etwas blödes....warum dann nicht in 5 Schritte-Modus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Weil man den 5-Schritte check-out nicht mit Gastkonten verwenden kann... siehe HIER 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 Wow, danke du bist ein Schatz - jetzt funktioniert es!!!! Eine Frage noch: Wo ändere ich die beiden Bezeichnungen: Meine Adressen ( siehe Anhang) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Unter Tools - > Übersetzungen -> Front-office - > Abschnitt order-details oder so ähnlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted May 31, 2012 Author Share Posted May 31, 2012 Danke, unter Adresse passt es in der Bestelübersicht. Nur wenn man dann step 1 geht, also Übersicht erscheinen die beiden Adressblöcke unten - wo könnte man diese ausblenden, bzw. deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 31, 2012 Share Posted May 31, 2012 Kann man nicht ausblenden, ist Bestandteil einer Rechnung und ein nötiges MUSS (Pflichtangaben). Außerdem dem Kunden muss auch die Möglichkeit gegeben werden Änderungen vorzunehmen, aus diesem Grund kann man das eben auch nicht ausblenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts