CortezTR Posted May 28, 2012 Share Posted May 28, 2012 Nabend zusammen, ich habe 2-3 Kombinationsvarianten für einen Produkt (Größe Damenring Größe Herrenring und ggf. mit Stein.) Jetzt ist es so das ich für JEDES einzelne Produkt jede einzelne Größe damenring, herren ring einstellen muss. Die Größen bei z.b Trauringen sind jedoch einheitlich d.h ich würde gerne die zwei Kombinationsvarianten (größe damenring, Größe Herrenring) pauschalisieren für alle Produkte http://s14.directupload.net/file/d/2905/rtfp8wnn_jpg.htm# vielleicht hilft diese bild etwas weiter um mein anliegen zu verstehen. Es ist ein sehr zeitaufwendiges verfahren jedes einzelne Produkt mit den Kombinationen eines einzeln Produktes zu erstellen. Gibt es da evtl eine schnellere möglichkeit? Viele Grüße Cortez Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 29, 2012 Share Posted May 29, 2012 Für die schnelle Einpflege von immer wiederkehrenden Varianten gibt es ein Modul in den Kauf-Addons. Suchbegriff "attributes" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CortezTR Posted May 30, 2012 Author Share Posted May 30, 2012 Danke fuer die info. kannst du mir expliziet eins empfehlen?? viele gruesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 30, 2012 Share Posted May 30, 2012 Nein. Ich verwende das nicht und dupliziere Artikel inkl. bereits erfasste Varianten. Da ich den Prestas Stroe Manager verwende, sind Änderungen an den clones schnell bewerkstelligt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CortezTR Posted May 30, 2012 Author Share Posted May 30, 2012 Ou des is eine gute iddee vielen vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts