grendell20 Posted May 28, 2012 Share Posted May 28, 2012 Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe in meinem Shop den Versand auf 11.-CHF pro Lieferung festegelegt, da ich alle Pakete per Einschreiben versende. Nun habe ich aber ein paar Artikel, die ich per Brief versenden kann. Der Versand kostet dann natürlich weniger. Wie kann ich die Versandkosten für diese Artikel festlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 29, 2012 Share Posted May 29, 2012 Für Version 1.4X gilt: Die Artikel müssen zunächst ein anderes Merkmal als die anderen besitzen. Entweder einen niedrigeren Preis, oder ein geringeres Gewicht, als X. Dann kannst du eine neue Klasse für dieses Gewicht, oder diese Preisspanne erstellen. Ist das nicht der Fall, dann gibt es zur Zeit keine Lösung. Mit 1.5. kann man Versandkosten pro Artikel hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grendell20 Posted May 29, 2012 Author Share Posted May 29, 2012 Habe ich auf diese Weise gelöst und funktioniert gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts