Zoomby Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 (edited) Wenn ich in meinem Shop bezahlen will kommen zwar die Bezahlarten, aber wenn ich darauf klicken will passiert nichts. Ich glaub er findet die entsprechenden Seiten nicht. Was kann ich tun? Außerdem fehlen die Bilder der Bezahlarten (Paypal logo usw.). Hoffe jemand kann mir helfen! Danke Edited May 24, 2012 by Zoomby (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 24, 2012 Share Posted May 24, 2012 Entweder verwendest du ein Fremdmodul, du hast etwas an den OPC in den Dateien angepasst. Server hat auch genügend memory_limit ? Evtl. Url per PM, damit ich mir das näher ansehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomby Posted May 25, 2012 Author Share Posted May 25, 2012 Bilder sind wieder da, lag wohl an den Schreibrechten. Jedoch hängt es immernoch wenn ich bezahlen will. Kann das auch an den Schreibrechten liegen? Ich benutze ein Fremdmodul. Werde es mal deaktivieren. Was ist OPC? Memory limit ist bei 96. Habs jetzt auch mal über einen anderen Browser probiert und da kann er denke ich den link nicht finden. In der Adresszeile steht dann http://%20/modules/bankwire/payment.php. Url ist noch nicht online, wills ja erst testen bevor ich den shop freigebe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Ohne Link kann ich leider nicht helfen. OPC = order process schekout Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts