taohi01 Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 (edited) Moin... Hier mal wieder etwas, das mir nicht ganz in den Kopf geht... Im Starseiten-editor, wird wie bei allen modulen Mehrsprachigkeit angeboten... Nur bei dem Bild, das ja hin und wieder auch eine Sprachbotschaft enthaelt, geht das nicht. Das logo bleibt, stur stehen, egal welche Sprache man anklickt... Das sollte man doch vielleicht nachbessern... Auch geht mir der Sinn und Zweck wie auf dem Bild dargestellt nicht ganz ein... Egal was ich probiere, dort aendert sich nicht wirklich etwas... Edited May 21, 2012 by taohi01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Naja ein Firmenlogo wird doch auch international immer gleich sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taohi01 Posted May 21, 2012 Author Share Posted May 21, 2012 Klar, das schon... Nur das Firmenlogo liegt aber doch nicht auf der Starseite... (Bei mir jedenfalls nicht...) Ich habe das im Header... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Schlechte Übersetzung. Es ist natürlich kein Logo gemeint, sondern ein Bild, welches man Verlinken kann. Du musst aber auch kein Bild verwenden. Du kannst Bilder im Text einbauen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taohi01 Posted May 21, 2012 Author Share Posted May 21, 2012 Joa, habe ich dann auch so gemacht... wollte es nur anmerken... Weil es so nicht stimmig ist... und sehr verwirrend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts