Sascha Posted April 15, 2009 Share Posted April 15, 2009 Hallo an alle,ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich mein Shop einfach nicht auf Deutsch umstellen da er immer den Zugriff verweigert bzw sagt er kann das Paket nicht installieren. Alle CHMOD's für die notwendigen Ordner und Unterordner sind auf 777 ich hab keine Ahnung warum es nicht geht.Vielen DankMit freundlichen GrüßenSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
d0m1n1k Posted April 17, 2009 Share Posted April 17, 2009 hallo.ich glaube, dass hier ein ähnliches problem bestand.kannst du dich bitte kurz einlesen und dann berichten ob dir das geholfen hat?lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
San Diego Posted April 18, 2009 Share Posted April 18, 2009 hi,jetzt wollte ich doch glatt englisch antworten hihialso du benutzt das falsche language pack, das offizielle geht nicht mit 1.1da knallt es dir dein theme zusammen.du mußt die deutsche sprache erst neue erstellen, im backend, language new dann die flaggehochladen.anschließend bei translations übersetzen.aber im forum gibt es schon eine fast fertige übersetzung die gzip lädts du auf deinen pcund dann vom backend direkt hoch, nicht entpacken, der rest geht von alleine. ps_de_inofficial.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts