taohi01 Posted May 15, 2012 Share Posted May 15, 2012 (edited) Guten morgen, Ich bin auf der Suche nach einem verlaesslichen Backup modul... mit dem man (bei Verlust) die Daten auch wieder herstellen kann.... Hier sind "bitte nur" die alten Hasen gefragt... Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich von Joomla in diesen Dingen sehr verwoehnt bin... Ich habe zwar schon einiges gelesen, wie man am besten vorgeht... aber so wirklich wohl fuehle ich mich nicht dabei... Vielleicht kann der eine oder andere wie gesagt praxiserfahrene mir eine Empfehlung fuer ein modul geben... Edited May 15, 2012 by taohi01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 15, 2012 Share Posted May 15, 2012 Database restore. Funktioniert auch in PS 1.4. Versionen. Finde es nicht mehr im Englischen Forum. Habe es hier angehängt. Entzippen und unter /modules" per FTP hochladen, aktivieren und fertig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taohi01 Posted May 15, 2012 Author Share Posted May 15, 2012 Vielen dank... Gesagt getan... Klasse, besten dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
compux Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 hallo hallo gibts das Modul noch... finde es leider nicht in den Anhängen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Welche PS-Version ? Database-Restore gibt es für OS 1.5. nicht mehr. Kannst du ja mit phpMyAdmin auch bequem erledigen. Back-up selbst kannst du aus dem Bac-Office deines Prestashops erledigen. Ist sowohl in PS 1.4. als auch in PS 1.5. enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts