Shapeir Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Hallo. Ich wollte gerade die Image Mapping Funtion testen, nur leider funtioniert es nicht ganz. Es sollte ganz einfach sein: http://www.hostknox.com/tutorials/prestashop/categories/image-maps Ich klicke auf neu, gebe einen Namen ein, füge ein Bild hinzu und klike auf senden..... . Jetzt erscheint "Aktualisierung erfolgreich". Ich gehe in die Menuübersicht vom Image Mapping und klicke die neu Hinzugefügte Szene erneut an, damit die neue Auswahl inkl. dem Bild angezeigt wird, doch ledier erscheint nur das gleiche Menu wie zuvor.... und ich kann die Szene nicht einstellen oder einer kategorie zuweisen... Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shapeir Posted May 12, 2012 Author Share Posted May 12, 2012 Problem gelösst Unter Dashboard > Voreinstellungen > Bild waren unter den Einstellungen: large_scene 556 px 200 px thumb_scene 161 px 58 px kein Hacken bei: Szenen gesetz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts