OrangeHans Posted April 14, 2009 Share Posted April 14, 2009 Beim Anlegen und Einfügen eines Produktes erhalte ich folgende Fehlermeldung "das Feld Link-Rewrite wird mindestens vorausgesetzt Deutsch".Dies passiert sporadisch und nicht bei jeder Artikelanlage.Leider ist mir unklar, was mit dem Feld "Link-Rewrite" gemeint ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeHans Posted April 16, 2009 Author Share Posted April 16, 2009 hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted April 16, 2009 Share Posted April 16, 2009 Wäre nett wenn du uns sagst woran es gelegen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrangeHans Posted April 24, 2009 Author Share Posted April 24, 2009 Ich hatte im Zuge der Artikelanlage bei"Klicken Sie hier um das Finden des Produktes für Suchmaschinen zu optimieren (SEO)"keine Eingaben gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdk Posted April 27, 2009 Share Posted April 27, 2009 Das war auch schon in älteren Versionen so. Meist wird das feld automatisch ausgefüllt, aber hin und wieder klappt das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted June 5, 2009 Share Posted June 5, 2009 Das ist definitiv die absolute Stolperfalle im Presta :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts