freedomrun Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Gibt es irgendeine Möglichkeit nur die Zahlungshinweise an eine 2. Adresse zu schicken? Ich würd mich sogar freuen wenn ich genau wüsste wo die funktion ist die die Zahlungshinweise verschickt. Wenn ich generell in der mail.php einen 2. empfänger hinzufüge schickt er mir alles ausser die zahlungshinweise ideen? vorschläge? mfg roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Für den Kunden nicht. Die Mail wird an die Adresse versendet, mit der er sich anmeldet. Die Mailkopien an dich kannst du an mehrere Mail-Accounts versenden lassen. Module - > Mail-Benachrichtigungen (mailalerts) - > Konfigurieren. Im unteren Feld kannst du pro Zeile eine Adresse eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freedomrun Posted May 6, 2012 Author Share Posted May 6, 2012 danke, aber das kenn ich eh, mir gehts wirklich nur um die zahlungshinweise, alles andere ist seltsamerweise möglich... unabhängig davon dachte ich sowieso an eine lösung die irgendwo in den classes ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts