icetouch Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 (edited) hey ihr. nach langem suchen und ausprobieren, muss ich mich dennoch an euch wenden. ich möchte bei der bestellung folgende 2 dinge anzeigen: versand (dies funktioniort) Abholung (steht auch) aber danach wenn ich auf weiter klicke im bestellvorgang, erscheint meine bankzahlungsangaben, dies sollte jedoch bei der abholung nicht erscheinen. wie kann ich das umstellen? Edited May 4, 2012 by icetouch (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Garnicht. Die Bezahlung läuft getrennt von den Versanddiensten. Da es nicht gekoppelt ist, wird immer eine Zahlungsauswahl angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Habe gerade in den Add-ons das HIER gefunden. Evtl. eine Lösung für dich ? Das Modul ist frei definierbar, also du kannst dort eintragen was du willst. Du legst eine Versandart "Selbstabholung" an, wie HIER beschrieben und verwendest zur Zahlung das Kaufmodul mit dem frei definierbaren Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
icetouch Posted May 4, 2012 Author Share Posted May 4, 2012 und meinst du das würde stören wenn dort meine rechnungsinfo erscheint? ich meine wenn der kunde abholung wählt. ist es ja irgendwie logisch, dass er es bar bezahlen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Rechnugnsinfo erscheint in diesem Fall keine. Der Kunde wählt dann die Option "Zahlung bei Abholung" so habe ich das frei definierbare Modul jetzt einmal genannt. Wenn er natürlich Vorkasse wählt, umso besser, du hast dann das Geld vor Abholung, im Regelfall... Du kannst das Modul auch "Barzahlung" nennen... ist ja frei definierbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts