Jump to content

Kategorienblock spiegelt sich beim Seitenladen

Recommended Posts

Hallo!

Beim Seitenaufbau spiegelt sich der komplette Kategorienblock in der Mitte der Seite fuer einen Moment und verschwindet beim Fertigladen der jeweiligen Seite.

Fuer Ideen was der Fehler sein koennte,waere ich sehr dankbar!

Gruesse

Ohne Link schwer zu sagen. Kann eine falsch angepasste css sein, oder auch ist das Modul falsch eingehängt, bzw. doppelt eingehängt. Möchtest du den Kategorieblock nur links oder rechts, dann lösche den "Hook" unter Module -> Positionen von dort wo du das Modul nicht angezeigt haben möchtest. Möchtest du es nur links oder rechts, dann auch nur dort eingehängt lassen.

hier der link zur seite:

www.belleza-mas-natural.es

Wenn du eine Kategorie aus dem Menue in der linken Seite anklickst,siehst du beim Seitenneuaufbau für einen kurzen Moment das komplette Menue doppelt...komischer Weise,beim mehrmaligen anklicken der gleichen Kategorie passiert dies nicht mehr,eas wohl am cache liegen könnte?

Gruss

stefan

Sorry ich sehe rein garnichts, weder mit JS aktiviert, noch ohne. Anzeige wird normal dargestellt. Getestet mit FF12, Opera10, IE9, Safari und Chrome latest. Leere einmal den Cache deines Browsers. Was ich aber merke, ist dass die Seite irgendein Skript nachladet... Welches kann ich auf die Schnelle nicht identifizieren. Muss jetzt leider außer Haus...

Außerdem funktioniert dein Navigationsmenu Top (grüner Balken) mit dem IE9 garnicht. Es werden keine Unterkategorien zur Auswahl angeboten.

hmmm scheint wohl der vorführ efekt zu sein,bei mir ist es jetzt auch weg...:)

Das mit dem skript würde mich aber sehr interessieren.falls du mir da nochmal einen tip geben könntest,was damit zu machen..?

Das Navigationsmenu nochmal neu instalieren?

gruss

Also jetzt wird nichts mehr nachgeladen. Kann auch ein peak vom Server gewesen sein. Im Quelltext entdecke ich keine Fehler.

Das mit dem Top-Navigationsmenue ist ein anderes Problem. Das Modul ist nicht W3C valide und deshalb für IE nicht tauglich. Da hilft es nicht noch einmal neu installieren. Da muss der Entwickler Hand am Code anlegen. Ist das ein Presta-Original ? Falls ja, dann in den bug-tracker einen Report hinterlegen. Ist das ein Kaufmodul oder ein kostenloses Add-on den Entwickler kontaktieren und Nachbesserung einfordern.

User mit IE9 können zwar die Kategorien aufklappen aber nichts auswählen, da leer. Ich vermute mal die verwendete Schrift ist keine W3C-Schrift, sondern eine Spezialschrift, oder es ist eine Formatierung hinterlegt, die der IE nicht versteht. Beim Kauf von Themes und Module die im Front-Office ein Design ändern, immer vorher fragen wie es mit der Validierung W3C aussieht. Viele Themes und Module aus den Kauf-Addons sind nicht validiert, und somit vom Kauf abzuraten.