Jump to content

[under review]Cannot redeclare class FreeOrder

Recommended Posts

Hi zusammen ich habe die neue Version 1.4.7.3 geupdated...

nun wenn ich in den warenkorb gehe und die bestellung abschicken will kommt Fehler 500 in der seite.

meine apache error log sagt:

PHP Fatal error: Cannot redeclare class FreeOrder in

override/controllers/ParentOrderController.php

Wer weiss wie das auf einmal kommen kann?

Wir kann ich den Fehler beheben ?

VG

Thorsten

Damit das Forum seine Übersicht bewahrt, beachte bitte die Forums-Kategorien. Fragen bezüglich Installation, Konfiguration und Nutzung gehören in die entsprechende Kategorie und nicht in die Kategorie "generelle Fragen". Post wird dorthin verschoben.

Ein Modul Free-Order gibt es nicht. Entweder du hast vorher einen Prestashop-Fork eines Drittanbieters verwendet, oder ein extra, nicht Original Prestashop Modul. Leider können wir hier weder das eine, noch das andere supporten. Bitte frage den Entwickler, von welchen das Modul stammt.

Hi,

ich habe eigentlich kein modul freeorder,

habe auch in meiner modulliste gesucht.

vorher ging ja auch alles.

und wenn ich nach free order google, dann kommt da auch kein modul.

das komische ist ja wenn ich dann einfach aus der php seite die zeile entferne, dann kommt zwar die warenkorb bestellseite, jeoch keine auswahlmöglichkeit für die zahlung.

also muss es ja mit einem modul der zahlung zuisammenhängen.

habe da normal paypal und clickandbuy drin.

habe die mal deaktiviert..

geht trotzdem nicht

Von welcher Version hast du auf 1.4.7.3 ugedatet ? Eine Datei override/controllers/ParentOrderController.php gab es standardmäßig nie und ist auch nicht in der 1.4.7.3 vorhanden (s. Bilder). Diese stammt von dem Fork Prestashop GC, der hier nicht supported wird und auch nicht auf eine original Prestashopversion upgradebar ist. Bitte wende dich an den Entwickler deiner Verison GC, von wo du den Shop upgegradet hast.

Post wird hiermit auch geschlossen.

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...