Exites Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Hey Leute, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Prestashop und wollte nun eine Funktion für Produkte bzw. Dienstleistungen, die keinen festgelegten Preis haben einsetzen. Somit benötige ich eine "Preis auf Anfrage" -Funktion. Leider habe ich dazu nichts gefunden und würde mich freuen, wenn einer von euch vielleicht eine Anpassung oder ein Modul kennt und mir empfehlen könnte Ich benutze die Version 1.4.7.0 von Prestashop mit einem etwas verändertem Thema (Prestashop-Theme wurde angepasst). Liebe Grüße, X Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 27, 2012 Share Posted April 27, 2012 Nur als Kaufmodul findest du HIER, Suchbegriff quote, price quote, quotation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Ist dies mit der neuen Version von Presta inzwischen möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Nein, meines Wissens ist auch garnicht geplant, dass so ein Feature per default kommt. Nachfrage dürfte nicht sooo groß danach sein. Wenn der Artikel ausverkauft ist, dann kann man ja bereits eine Mail versenden mit einer Anfrage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts