Imschy Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem: PayPal! Mal geht es, dann wieder nicht, dann bekomm ich als Status: Fehler in der Bezahlung obwohl das Geld eingegangen ist...nun sagt mit Presta-Fehlermeldung: Zulassung zu PayPal fehlgeschlagen. HILFE!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Guckst du HIER . Wenn du Dringend Hilfe suchst, dann nutze auch die Suchoption des Forums. Viele Probleme sind bereits auch schon in die gepinnten Postings gehandelt. Andere findet man mit der Suchoption. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imschy Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 ja...das hab ich mir gestern schon den ganzen tag durchgelesen. Aber die Grundkonfig. des Moduls stimmt, API hab ich noch mehrfach via Copy&paste neu eingetragen. Es lief ja auch seit über einem halben Jahr reibungslos. Kann es sein, das das Modul nicht mehr richtig funktioniert? Wenn ja, wie deinstalier ich das? (ohne noch mehr zu zerstören) und wo finde ich ein neues Modul? Prestaversion ist 1.4.4.1 GC Edition PayPal Modul: 2.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imschy Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 Bevor es nun gar nicht mehr ging kam immer diese Meldung, obwohl das Geld bei PayPal eingegangen war. Fehler in der Überprüfung (mit cURL). Zurückgegeben: cURL error:couldn't connect to hostDie PayPal-Transaktion konnte nicht VERIFIZIERT werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 Also zunächst wird hier keine GC-Version supported, da dies kein Prestashop-Produkt ist. Zum cURL-Fehler, das ist ein Serverfehler. Dein Provider hat das cURL-Modul dort deaktiviert und lässt keinen Zugriff von außen zu. Ohne diese Modul wird Paypal nicht laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imschy Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 Habe PayPal jetzt vorrübergehend deaktiviert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imschy Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 und wie und wo aktivier ich das? über fxp? kenn mich da leider nicht aus...soll es aber irgendwie zum laufen bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 Das kann nur dein Provider, denn es ist ein PHP-Modul des Apache. Dort kannst du sicher nicht eingreifen, wenn du keinen eigenen Server hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imschy Posted April 24, 2012 Author Share Posted April 24, 2012 neuste Fehlermedlung ist jetzt: Please refer to logs: PayPal response: TIMESTAMP -> 2012-04-24T06:47:06Z L_ERRORCODE0 -> 10002 L_SHORTMESSAGE0 -> Security error L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid L_SEVERITYCODE0 -> Error PayPal Fehlerrücksendung Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 24, 2012 Share Posted April 24, 2012 Wie bereits geschrieben GC-Versionen werden hier nicht supported. Wende dich bitte an den Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts