Caravankissen Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Sehr geehrte Forenmitglieder, ich möchte in unserem Onlineshop (Caravankissen.de) Kissen anbieten, die in Höhe, Breite und Tiefe frei konfigurierbar sein sollen. Das heisst, der Benutzer gibt die Parameter in cm ein, und Produktpreis, ungefähres Gewicht und daraus folgernd der Versandpreis müssen angepasst werden. Ich befürchte dies ist kein einfaches Unterfangen, kann mir jemand dazu Ratschläge geben? Mit freundlichen Grüßen, Euer Caravankissen (Produktmerkmal: Sitzfest bis kuschelig! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Dazu gibt es ein eigenes Kauf-Modul. Findest du HIER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Der Preis ist gerechtfertigt, da es eine sehr spezielle Anforderung ist, die jede Menge Rechenarbeit in der Datenbank leisten muss. Sorry, was billigeres gibt es leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts