paroled Posted April 22, 2012 Share Posted April 22, 2012 Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass seit neuestem nur noch das letzte hinzugefügte Produkt in den Steuerdetails beachtet/berechnet wird: Habe für diesen Test die originale classes/PDF.php genutzt um Fehler in meiner geänderten Datei auszuschließen! Leider kann ich die Rechnung so natürlich nicht an Kunden herausgeben, kann mir jemand sagen, wo da das Problem liegt? Gruß Paro Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 22, 2012 Share Posted April 22, 2012 Kann ich nicht bestätigen. Welche Version ? Welches Modul hast du installiert, welches nicht Presta Original ist ? Warenkorbmodul, Zahlungsmodul mit Aufschlag z.B. Die Rechnung ist von einer Originalinstallation 1.4.4.0 Analog bis 1.4.7.3 gleiches Bild.... Ich verschiebe mal den Post in die Kategorie Installation, Konfiguration und Einstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paroled Posted April 22, 2012 Author Share Posted April 22, 2012 Hallo CD2500, auweia... ich verneige mich demütig und stelle mich schämend in die Ecke Hab so viele Tests gemacht, und nun bestellt doch glatt mal jemand 2 Artikel wo ich vergessen hab die Steuern anzugeben... Gibts evtl. ne Funktion im Backend welches mir Steuerfreie Artikel anzeigt oder muss ich über die Datenbank oder evtl. sogar jeden Artikel einzeln danach durchsuchen? Sorry nochmal Greetz Paro Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Also schneller ist es wirklich in der Datenbank zu filtern und ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerthemes Posted April 23, 2012 Share Posted April 23, 2012 Im Backend stehen unter Katalog bei den Produkten ja Grundpreis und Endpreis nebeneinander. Du könntest auch die Produkte durchscrollen und schauen, wo Grundpreis und Endpreis gleich sind. Dort fehlt dann die Mehrwertsteuer. Wenn die Mehrwertsteuer angegeben ist, dann ist der Grundpreis immer niedriger als der Endpreis. Man kann oben auch angeben, dass bis zu 300 Artikel auf einmal gezeigt werden. Wenn es jetzt nicht zu viele Kategorien und Produkte sind, ist das ja vielleicht auch ein Weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts