Technikengel Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen von euch. Ich fange mal von vorn an. Also habe mit xxamp einen Shop gebastelt. Die Datenbank etc. inkl. aller erstellten Ordner der htdocs von xxamp auf meinen Webserver geladen. Jetzt komme ich zwar in das Backend ohne Probleme und kann auch rumbasteln aber das Problem ist das im Frontend nur da steht "IT Works" kann es daran liegen das der Shop auf einer Subdomain läuft? Das wäre doof weil da müsste ich alles umbauen was ein enormer Aufwand wäre. Wer kann mir dabei helfen. Ein paar Daten: PrestaShop neueste Version (grade Update gemacht) Beim Update kam keine Fehlermeldung Zugewiesender Speicher ist 64 MB (habe Hoster angeschrieben um das doppelte also 128mb zu bekommen) Hoster ist Galaxy (toptip) hatte da noch nie Probleme deswegen der SQL ist klar Wer kann mir dabei helfen habe schon andere Templates probiert aber nix geht. Ein neu installiertes ohne der Datenübernahme von xxamp funktioniert. Local funktioniert auch alles. Woran könnte es liegen? Bitte helft mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Schon eine .htaccess generiert um die Links richtig zu stellen ? Hast du auch die Pfade angepasst im BO unter Voreinstellungen -> Seo & URL's ganz unten ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 äh... wieso schreibst du eigentlich in die Kategorie - kostenlose Module und Services ? Ich verschiebe den Post einmal in die Kategorie Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikengel Posted April 21, 2012 Author Share Posted April 21, 2012 Hallo Danke erstmal für das Verschieben habe da nicht darauf geachtet. Die .htaccess habe ich generiert. Ging nicht. Aber der Ansatz half mir das Problem zu lösen. Habe über Filezilla gesehend as auch eine index.html auf dem Server lag. Da stand die Meldung It Works drin. Habe die index.html gelöscht und die htaccess neu generiert und siehe da es läuft. Vielen dank für die Hilfe ich hoffe ich kann jemanden helfen mit der Lösung. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts