mrxmry Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob es als bug eingestuft werden kann oder ob es einfach nur ein fehlendes komfort feature ist. Es handelt sich um Shop Version 1.4.7.3. Folgender Fall. Wir haben ein Produkt das es in verschiedenen Varianten (Farbe, Größe usw.) gibt. Das selbe Produkt kann man aber auch mit Text und/oder Bild individuell anpassen lassen. Hierfür verwenden wir die Individalisierung des Shops für Text und/oder Dateiupload. Wenn man jetzt die gewünschte Variante des Produkts auswählt und danach erst den Text oder die Datei für die Individulisierung speichert, springt die Auswahl für die Variante des Produkts wieder auf die Default Werte zurück. Käufer die dies nicht bemerken, würden nun das Produkt in einer falschen Farbe/Größe in den Warenkorb legen und evtl. sogar bestellen. Wie seht ihr das, ein BUG oder einfach fehlendes feature. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Nein kein Bug. Es ist anders nicht vorgesehen. Es steht ja auch dort: After saving your customized product, remember to add it to your cart. Die Reihenfolge ist genau angegeben. Erst muss der Kunde seinen Wunschandruck angeben, und dann die Varianten auswählen, bzw. in den Korb legen. Post wird verschoben in Installation, Konfiguration und Nutzung von Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts