Kartal1984 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Hallo zusammen, ich verwende derzeit 1.3.1.1 bin jedoch 1.4.7.3 am testen und dabei habe ich festgestellt, dass dieser im Frontend-Bereich langsamer ist als mein jetziger Shop. Woran liegt das? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dobi78 Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 er braucht mehr Ressourcen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Wie schon Dobi78 geantwortet hat. Eine Version ab 1.4. hat wesentlich mehr Features, fast doppelt so viel Tabellen in der Datenbank als eine 1.2.5 und eine 1.3. Version, daher benötigt diese auch mehr Server-Ressourcen. Nutze das Caching-System (Performance Guide), Oder meine Post HIER (mein letzter Post dort) um deine Seite zu optimieren und achte auch auf die Mindestvoraussetzungen wie HIER angegeben. Eine 1.5. Version benötigt noch mehr Serverressourcen, deshalb nicht mit dem Webspace geizen. Die Datenbank der 1.5. Version ist 3X Größer als die einer 1.2. und 1.3. Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts