miholz Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Ich bin gerade dabei die Größen für meine Vorschau-Kategoriebilder zu ändern. Soweit alles klar in Voreinstellung => Bild. Diese werden mit "medium" angesprochen. Jedoch ändern sich natürlich auch alle anderen Bilder die auf medium zurückgreifen, so wie Block "neue Produkte" usw.. Wenn ich nun eine neue Bilderkategorie anlege, sagen wir "Kategorie_new", muß ich das bestimmt in einem Template auch ändern, also von "medium" auf "Kategorie_new". 1) Richtiger Denkansatz? 2) Benutze prestashop_new, welches ist das richtige Template um das zu ändern? Danke für Eure Hilfe. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Du musst erst einmal die smarty class anlegen, damit überhaupt irgend etwas angesprochen wird. Dann kannst du diese neue Klasse an css, php und tpl-Dateien weitergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miholz Posted April 17, 2012 Author Share Posted April 17, 2012 Du musst erst einmal die smarty class anlegen, damit überhaupt irgend etwas angesprochen wird. Dann kannst du diese neue Klasse an css, php und tpl-Dateien weitergeben. Dass keine Mißverständisse auftauchen. Ich will nur die Vorschaubilder für die Kategorien ändern, warum muß ich da eine neue smarty class anlegen? Die Bilder sind doch bereits in den tpl-Dateien mit "medium" drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 17, 2012 Share Posted April 17, 2012 Du willst sie doch aber getrennt haben. Also Medium neu für deine Zwecke, weil Medium ja auch andere anspricht. Wenn es getrennt sein soll, dann musst du eine neue Klasse vergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts