onurs90 Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 Hallo! Ich suche eine Möglichkeit die fehlerhafte Übersetzung "Tax" in "MwSt" zu korrigieren (siehe Anhang). Könntet ihr mir sagen wo ich die Sprachdatei dazu finde? PS-Version: PrestaShop™ 1.4.7.0 Ich danke euch im Vorraus! Gruß, onur Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 16, 2012 Share Posted April 16, 2012 In dem Fall ist nicht die PS-Version wichtig sondern das Theme was du verwendest. Tools -> Übersetzungen -> Module ganz oben muss es ein Link für alle Module deines Themes geben. Mir fällt aber auf, dass der Warenkorb aus einer Prestaversion 1.3. stammt. Bist du sicher, dass das Theme unter 1.4. auch funktioniert ? Die Variable "Tax" im Warenkorb gibt es schon lange nicht mehr und wird vermutlich mit smarty2 übergeben, was in den aktuellen Prestaversionen auch nicht mehr unterstützt wird. Bitte überprüfen, ob das Theme auch für 1.4. geeignet ist. Wenn keine Variable für eine Übersetzung unter Tools -> Module -> Theme bereitsteht, dann entweder den Entwickler anschreiben, oder ein anderes Theme nehmen, das mit 1.4.7 kompatibel ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
onurs90 Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 @cd2500 Vielen Dank für die nützliche Information! Habe mich tod gesucht...das ist auch manchmal mega Groß was Prestashop an Optionen hat...da verliert man leicht den Überblick. Kleine Zusammenfassung für die Leute die das gleiche Problem haben: 1) Tools -> Übersetzungen 2) Bei "Übersetzungen bearbeiten" "Übersetzung der Module" auswählen und dann auf die deutsche Flagge klicken (Je nachdem) 3) Sucht folgende Stelle -> Module: blockcart 4) Das Feld -> Tax überarbeiten und speichern! Kann geschlossen werden! Danke nochmal. Gruß, Onur Link to comment Share on other sites More sharing options...
onurs90 Posted April 16, 2012 Author Share Posted April 16, 2012 Noch was wichtiges: Nicht vergessen den Smarty-Cache zu löschen um das Ergebnis sofort zu sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts