Uwe Räcker Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Hallo ich habe das Problem das ich und meinen Kunden den Shop nicht mehr aufrufen können. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Link to database cannot be established. Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 In diese Kategorie gehören nur Softwarefehler hinein, also Bugs. Hast du Probleme mit deinem Shop, dann nutze bitte die Kategorie, Einrichtung (Konfiguration,) Installation und Nutzung von Prestashop. Der Post wird dorthin verschoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Die Datenbank wurde verschoben, bzw. kann nicht gefunden werden. Überprüfe die eingetragenen Daten in der /config/settings-inc.php mit den tatsächlichen Daten deines Servers, d.h. die Angaben der Datenbank. Ggfs. in der settings-inc.php anpassen, falls sie anders sind (DB_name, DB_Server, DB_User, DB_Prefix, DB_Passwd). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts