distrax Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Hallo Ihr´s, wie wir alle wissen, sind unsere Kunden ja nun das wichtigste in unseren Shops. Also sollte man diese auch glücklich machen können. Was hilft da besser als eine Umfrage, was man am Shop, bzw. an Artikeln ändern könnte. Nun habe ich mal geschaut, aber bis auf Polls nichts gefunden. Ein Poll interessiert mich aber nicht, weil ich den Kunden nichts vorgekautes geben möchte, sondern diese mir mit Ihren Worten und Gedanken mitteilen sollen, was ihnen gefällt, nicht gefällt oder die dazu haben möchten. Ich stelle mir das so vor, eine CMS Seite vielleicht, in der ein paar Fragen (zB. welche Artikel würden Sie hier gerne vorfinden - usw.) gestellt wird mit einer Textbox zum ausfüllen vom Kunden. Und nach Bestätigung des Kunden durch den "absenden" Knopf wird das ganze per Mail an eine extra eingerichtete EMail Adresse geschickt. (Mit der extra Email adresse muss nicht, ist nur leichter für die übersicht). Kennt jemand ein Modul, das meinen Wünschen nahe kommt? Danke schonmal, Euer Chrischan alias distrax Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted April 11, 2012 Author Share Posted April 11, 2012 Oder... gibt es eine Möglichkeit, eine CMS Seite zu mit Formularfeldern zu gestalten (anderer Editor o.ä.)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Es gibt Module dazu: feedback, testimonial, usw. findest du in den Kauf-Addons. Sonst gibt es auch Bewertungsmodule wie trustedShop oder ekomi. Für deine Wünsche müsste das Modul "Sondages" passen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted April 11, 2012 Author Share Posted April 11, 2012 Ich schwöre ich habe dnach gesucht, aber nichts gefunden *Hände in unschuld wasch* Danke Dir, was würden wir alle nur ohne Dich tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts