schmuckbilligerkaufen Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Hallo, habe seit ein paar Tagen den Prestashop mit der Version 1.4.7.0 mit dem grauen Standard Theme laufen. Habe den Shop mit verschiedenen Browsern getestet, also alle Seiten und Kategorien die schon erstellt habe anzusehen, mit Chrome, IE8, Safari ist alles soweit gut, auch mit FF, aber nur mit der Startseite des Shops nicht wenn ich diese aufrufe wird mir nur die Shopstartseite mit: seite-nicht-gefunden "Fehler404" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich diesen Fehler entfernen kann? Gruss Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Das Problem kann vielfältig sein. Domainumleitung, falsche Serverkonfiguration, zu wenig Dateirechte. Deinen Provider mal fragen, checke auch gleich, ob die Mindestvoraussetzungen an deinen Server auch passen. Findest du HIER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 lösche auch mal dein Browsercache, hatte hier selbes Problem, nicht zu viel an den SEOs rumspielen. Am Besten erst aktivieren, wenn alles saubereingerichtet ist und du die Namen nicht änderst Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckbilligerkaufen Posted April 8, 2012 Author Share Posted April 8, 2012 Danke erstmal für die Informationen. Werde diese jetzt Stück für Stück durchgehen und hoffe das die Startseite bei Firefox so wie bei den anderen Browsern auch angezeigt wird. Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Also der aktuelle FF ist sehr fehlerhaft. Normalerweise ist aber der IE, im speziellen die Version 9 ein großes Problem und Herausforderung für jeden Web-Entwickler. Ich würde auch einmal alle cookie-Sessions und Browser-Cache leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmuckbilligerkaufen Posted April 11, 2012 Author Share Posted April 11, 2012 ich weiß nicht woran es lag, gerade eben den FF und die Startseite des Shops eingegeben und wie durch zauberei war alles so wie es sein sollte und wie der Shop mit den anderen Browsern aussieht. War gestern noch mit der 404 anzeige. Hatte noch keine Veränderungen weiter vorgenommen, VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Es lag am FF. Der ist wie schon gesagt zur Zeit ein Paradebeispiel an sehr hohen Fehlerquoten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts