pow Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Hallo & guten Morgen, ich denke das ist ein BUG, leider traue ich mich nicht updaten, da ich schon so viele Bugs im Core händisch gefixt habe. Zum Problem: Ich verkaufe als Beispiel ein Kabel, das kostet 0,50 € Ich füge eine Kombination hinzu + Stecker. Dies kostet Aufpreis 4,50 Das bedeutet eigentlich, wenn ich 10 x das Kabel + Stecker kaufe = 9,50 € Aber Prestashop rechnet so: 10 x (0,50 + 4,50) = 50 € Super! Wo wird die Berechnung definiert? Dann fixe ich das wieder händisch. Prestashop: 1.4.4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Wenn du dies Als Kombination machst stimmt die Berechnung von Presta, da je Einzelkombination der Preis gerechnet wird. Willst du das er nur einmal die 4.50€ zieht musst du das denke ich als Zubehör verkaufen oder du machst die Kabellänge oder nach was du dein Kabel Kategorisiertst als Attribut. z.B. 1m , 2m ,3m, 4m dann sollte es korrekt berechnen wenn du für die jeweilige Kombination den Preis hinterlegst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Was für eine Prestaversion verwendest du ? Das ist keine Originale was du verwendest. Alle Prestaversionen .1.4. haben dort auch noch stehen Brutto, bzw. Netto. Siehe Bild anbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts