taohi01 Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Guten morgen, ich bin auf der Suche nach der folgenden Moeglichkeit... Es will sich einfach nicht finden lassen... Und zwar wuerde ich gerne eine Menge auswaehlen lassen z.b. 0,5 KG oder 1 Kg oder oder oder und als naechstes wuerde ich gerne die Option Produkt ansehen ueberspringen d.h. konkret ausblenden wollen... Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 1 ) Ich verstehe nicht ganz deine Frage. Lege doch Attribute/Produktvarianten an... 2 ) Möchtest du dass er das Produkt direkt in den Warenkorb legt aus der Kategorienansicht, dann musst du dir ein Kauf-Modul besorgen. Siehe HIER, weil es vor kurzem angefragt wurde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
taohi01 Posted April 3, 2012 Author Share Posted April 3, 2012 Herzlichen dank, ja da ist dann wohl ein Kaufmodul angesagt... Gibt es denn eine Moeglichkeit im Backend den "Produkt ansehen" link zu ueberspringen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Nein, im Back-office kannst du nichts ändern an der Struktur, außer du programmierst das Template für den Admin-Bereich um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts