viktor.wichtig Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen in welcher Datei ich die Farbe im footer ändern kann. Ich meine da wo "powered by prestashop" und "Impressum" usw. steht. Vielen Dank im Voraus! Mfg Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Bitte Kategorien beachten. Hier gehören nur generelle Fragen hinein. Hast du Fragen bezüglich Konfiguration, Nutzung und Installation von Prestashop gibt es eine Kategorie dazu. Ich verschiebe mal den den Post dorthin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 in deinen Theme unter /themes/dein theme/css/global.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktor.wichtig Posted April 2, 2012 Author Share Posted April 2, 2012 Danke, aber leider finde ich nicht den abschnitt. Wie kann man sowas rausfinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Es hängt von deinem Theme ab... Leider machst du dazu keinerlei Angaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
palle0808 Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Wenn du firefox als Browser nutzt, installiere das Addon Firebug. Damit kannst du das Footer Element untersuchen und siehst ziemlich genau die Zeile in der golbal.css in der du die gewünschten Änderungen vornhemen müsstest. Ausserdem kannst du live an der CSS rumspielen und testen was passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Na ja FF, der funzt in der letzten Version auch mehr schlecht als recht... JS-Probleme und total langsam. Bin wieder auf Opera gestiegen. Zumindest im Moment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts