Kochwiese Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Hallo Zusammen, Ich habe das Modul: *Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) für Prestashop 1.4* installiert und irgendwie Probleme damit. Wenn der Kunde diese Bezahlart auswählt kommt die Seite modules/directdebit/payment.php mit den auszufüllenden Feldern: Kontoinhaber Kontonummer Code ( Code = BLZ) Nach korrekter Ausfüllung geht es aber von dort trotz klicken auf bestellen nicht weiter. Ist das Modul ggf. Fehlerhaft? Oder sollte ich den Fehler auf meiner Seite suchen? Kennt jemand vielleicht ein anderes Lastschrift Modul? Sich suche explizit nach einem Lastschrift Modul und nicht nach einem Anbieter dem ich Daten meiner Kunden überlassen muss. Mit freundlichem Gruß Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Wende dich bitte an den Entwickler. Das Modul wird von einem Drittanbieter angeboten und nicht durch Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kochwiese Posted March 28, 2012 Author Share Posted March 28, 2012 Das war mir gar nicht so bewusst - hatte wegen der Ähnlichkeit der Domainnamen den Denkfehler. Gibt es denn von offizieller Seite ein Lastschrift Modul( auch kostenpflichtig)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Nicht das ich wüsste, du kannst aber gerne mal in den offiziellen Add-ons selbst nachsehen. Bankeinzug ist nur in DE üblich, in allen anderen Ländern der EU teilweise sogar verboten... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts