anasia Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Hallo kann mir jemand vielleicht sagen woran es liegen könnte dass keine Vorschaubilder zur Verfügung stehen wenn eine Shopseite in Facebook verlinkt wird? So wie am Beispielfoto sollte es sein: Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Was für ein Modul verwendest du um mit Facebook zu verlinken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 24, 2012 Author Share Posted March 24, 2012 Zuerst hatte ich sexybookmarks - funkt leider mit diversen modulen nicht. Dann hatte ich das Modul Facebook Like Button V1.3.3 funktioniert nicht. Den Code "gefällt mir" von fb selber in die produkt.tpl eingefügt, funkt auch nicht. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Kauf dir ein Modul das funktioniert. Du findest jede Menge in den Kauf-Addons. Je nachdem was du machen möchtest gibt es da verschiedene Anwendungen. Facebook PS Wall Post z.B. ist von einem externen Entwickler unter Umsetzung meiner Idee umgesetzt worden. Ohne Facebook-Api kannst du es aber auch nicht nutzen. Musst dir eine bei FB erstellen. Im Modul wird alles detailliert erklärt... Ach ja, was ich noch vergessen habe. Dazu muss auch cURL installiert und aktiviert sein, aber das ist ja Voraussetzung für jede Anwendung die auf externe Daten zugreift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Versuchst du etwa FB open graph tags umzusetzen ? Auch dafür gibt es zwei gute Lösungen in den Kauf-Addons die bereits ohne Probleme funktionieren. Eines für 30 und eines für 50 Euronen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 25, 2012 Author Share Posted March 25, 2012 Versuchst du etwa FB open graph tags umzusetzen ? Ja, mein problem sind eben die Thumbs wie setze ich die dynamisch ein? <!-- Open Graph static meta tags --> [b]<meta property="og:image" content="http://mysite.com/thumb.png"/>[/b] Ich möchte ja mehrere Bilder der Produkseite zur Verfügung haben!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 25, 2012 Share Posted March 25, 2012 Kaufe eines der funktionieren add-ons. Der Preis ist nicht die Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 26, 2012 Author Share Posted March 26, 2012 Danke ich habe es geschafft, es funktioniert nun! Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 Interessant wäre wie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts