daily Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Hallo, ich bin neu und seit 3 tage diese software entdeckt. ich bekommen die folgende meldung: Das(die) folgende(n) Modul(e) konnte(n) nicht geladen werden:: Auf Grund des limitierten Speichers können nicht alle Module geladen werden. Bitte erhöhen Sie den Wert des memory_limit in Ihrer Serverkonfiguration. Was muss ich ändern, denn meine webspace limit ist 50 GB. Was wird mit memory_limit gemeint? datenbank oder wo mus dies geändert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daily Posted March 24, 2012 Author Share Posted March 24, 2012 ist das der PHP memory_limit gemeint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 24, 2012 Share Posted March 24, 2012 Der Limit des Webspace hat damit nichts zu tun. Mit memory_limit ist die RAM-Größe gemeint (sprich die Größe die der Server/PHP freigegeben ist). Guckst du HIER ? Im übrigen behandeln die gepinnten Posts immer wiederkehrende Probleme und Fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts