anasia Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Hallo wenn ich eine Mail bekomme, nachdem eine Weiterempfehlung gesendet wurde, dann sollte doch eigentlich der Link {product} der in der Mail enthalten ist, gleich zum Produkt führen und nicht auf die Startseite oder? Hallo {name}, {customer} hat Ihnen einen Link geschickt, der Sie interessieren könnte Besuchen Sie die Produktseite mit weiteren Infos: {product} {shop_url} .... müßte es nicht heißen {productLink} Funktionieren tut nur ein Link die shop url in der signatur {shop_url} Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Also bei der Version 1.4.7 sendet er den Link zum Produkt, hast du es mal ausprobiert? Die variablen können alles bedeuten, je nach Zuweisung ,) Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerthemes Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Hallo wenn ich eine Mail bekomme, nachdem eine Weiterempfehlung gesendet wurde, dann sollte doch eigentlich der Link {product} der in der Mail enthalten ist, gleich zum Produkt führen und nicht auf die Startseite oder? Hallo {name}, {customer} hat Ihnen einen Link geschickt, der Sie interessieren könnte Besuchen Sie die Produktseite mit weiteren Infos: {product} {shop_url} .... Wenn du dir diesen Text aus der send_to_a_friend.html Datei im Quelltext anschaust, dann steht dort bei {product} <a href="{product_link}">{product}</a> {product} wird angezeigt und sozusagen im Hintergrund mit {product_link} verlinkt. Das sollte auch so funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anasia Posted March 22, 2012 Author Share Posted March 22, 2012 Danke ihr beiden, das Problem war, dass ich im BO "die email in Textformat senden" aktiviert hatte. Jetzt funktioniert es wie es soll!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts