taohi01 Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses (modul nehme ich an) bearbeitet... Also das mit den Plus-zeichen im Bild wuerde ich auch gerne nutzen...nur eben mit anderen Blider/ Produkten. Ich habe (Blauaeugig) versucht nur die Bilder auszutauschen... geht natuerlich nicht... Hier mal ein link zu der Seite http://prestashop.logo-inter.net/category.php?id_category=2 Vielen dank schon einmal... Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 19, 2012 Share Posted March 19, 2012 Das wast du meinst nennt man Scenes. Scenes mußt du erst erfassen. Du findest die Funktion unter: Katalog -> Image mapping. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taohi01 Posted March 19, 2012 Author Share Posted March 19, 2012 Das wast du meinst nennt man Scenes. Scenes mußt du erst erfassen. Du findest die Funktion unter: Katalog -> Image mapping. O.k. gefunden... Herzlichen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts