ralpho Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Hallo liebe Mitglieder, habe die Version Prestashop 1.4.7 und habe einen LINKblock under Module/Frontoffice angelegt. Leider kann ich keine weiteren Sprachen speichern. Es zeigt zwar an, dass es den LINK aktualisiert hat, aber wenn man nach dem aktualisieren wieder auf die Sprache geht steht die deutsche Sprache bzw. Übersetzung wieder darin... Habe die Rechte schon auf 777 gesetzt. Hat nichts genützt. An was kann es noch liegen? Ist das ein Bug? Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler? Besten Dank für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Link-Block ? Welcher Link-Block ? Meinst du evtl. CMS-Block ? Oder Block Verknüpfungen ? In beiden Modulen sind Sprachfiles enthalten. Diese müssen Schreibrechte besitzen. /module/blocklink/de.php oder en.php, usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ralpho Posted March 8, 2012 Author Share Posted March 8, 2012 Hallo cd2500, ich meine den Linkblock 1.5 wie im Bild. Ist echt komisch, dass ich die anderen Sprachen nicht speichern kann... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Haben die anderen Sprachdateien auch Schreibrechte ? en.php ist nicht übersetzbar, das ist eine Plazthalterdatei, die enthält in der Regel nur Anweisungen, aber keine Sprachvariablen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts