BluTiGeS Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Weiß jemand was es sich heirmit auf sich hat? Kostet das oder gibts das in version 1.5 dazu? http://www.prestashop.com/de/mobile-application Grüße BluTiGeS Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ist in Entwicklung. Ja es kostet, monatliche Gebühr gestaffelt nach Produktanzahl, die man mit der App anbieten möchte. von 49,00 - 100 Produkte max. - bis 149,00/Monat - 1.000 Produkte max. Habe es/bin am testen. Zur Zeit wird es in der 1.4.-Oberfläche entwickelt. Für 1.5. wird es auch funktionieren. Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Ist kein reines Prestaprodukt, wurde an Drittanbieter abgegeben - joint venture. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Sehe gerade Preise haben sich mittlerweile wieder geändert. Siehe Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 oha dann doch leiber pmobile oder ein mobile theme, das kommt auch noch auf mich zu. Gibt es da ein paar wo sich bewährt haben? Wie ist das mit dem parallel betrieb zum normalen template? fängt das pmobile direkt ab? ich sehe kein licht am tunnel Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ja. habe ich zur Zeit auch so umgesetzt. Wer würde meine App überhaupt kaufen, wenn ich diese zum Kauf anbiete, um die Kosten ein wenig zu decken.... Das zahlt sich wirklich nur für bekannte und große Shops aus... Wenn du das mobile Template installierst, dann werden mobile devices automatisch auf dieses Template geswitched. Normale PC-User sehen nur das normale Template. Der Switch erfolgt automatisch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts