Freigeist Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ich habe gerade den Shop vom Server auf einen localen Rechner gespielt. Das Frontend geht aber im Admin kommt folgende Warnung und ich komme nicht rein Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht auf die angeforderte Seite zugreifen, solange Sie nicht: - Aus Sicherheitsgründen müssen Sie ebenfalls: - den Ordner /admin umbenannt haben (z.B./admin262) Bitte gehen Sie daraufhin zu dieser Seite mit Hilfe der neuen Adresse (Beispiel: http://www.domaine.tld/admin262) aber das Verzeichnis ist schon ein anderes??? Jemand eine Idee woran es hängen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Diese Frage kam gestern schon einmal von einem anderen User. HIER findest du den Post, ab Eintrag #13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Die Antwort hilft leider nicht .htaccess auch neu generiert, damit die Links alle funktionieren ? hat denke ich nichts mit dem Adminbereich zu tun, da dort auch kein Link / keine Umleitung für den Adminbereich erscheint. und der Link den du noch gepostet hast zeigt auch nur auf den gleichen Beitrag wieder in dem Beitrag http://www.prestashop.com/forums/topic/12815-how-do-i-move-prestashop-from-one-host-to-another/ steht nichts zu dem "Problem" mit dem Adminbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Im gleichen Post steht aber auch, dass Cache geleert werden muss. Browser-Cache und smarty-cache geleert ? Habe den Link auch gerade repariert, da der offensichtlich auf eine falsche Seite verwies. HIER nochmals der Link zum How-To: http://doc.prestashop.com/display/PS14/System+Administrator+Guide Abschnitt "Move Prestashop" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 sind auch install fodler gleöscht und die einträge in der settings und der ps_configuration tabelle richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Browser-Cache und smarty-cache geleert JA war aber auch leer ps_configuration wurden die Einträge auf localhost geändert jetzt geht das Frontend auch nicht mehr er fügt nun immer ein /DE/ an wie bekomme ich das wieder weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freigeist Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 und im backend kommt immer noch Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht auf die angeforderte Seite zugreifen, solange Sie nicht: toll wenn dann da steht " Log in to your Back Office, go to the "Preferences" tab, " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts